Anti-Slip-Protector und Schutz-Clips für Metallachsen an Schuhen

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
FroehlicheRadlerin
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jan 2023 15:23

Anti-Slip-Protector und Schutz-Clips für Metallachsen an Schuhen

Beitrag von FroehlicheRadlerin »

Liebe Leser,

wer weiß, wo ich diese Schutz-Clips kaufen kann, die eine Bekannte vor x Jahren in Schweden gekauft hat (und die es dort offenbar nicht mehr gibt):

https://c.gmx.net/@327444499280172318/Q ... bvMlVhafkQ

Die Clips werden in die vordere Metallachse eingeclippt und verhindern, dass man die Haltestollen für die Metallachse "runterläuft" und die Achse irgendwann ausbricht.

Habe schon mit "Schutz-Clip für Metallachse Langlaufschuhe" und mit "Lauf-Protector Langlaufschuhe" gesucht, aber ich finde sie nirgends.

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

Katja
Antworten