Transport Langlaufski im Auto (Mini Cooper)

Alles was sonst nirgends passt.
Antworten
MichiG

Transport Langlaufski im Auto (Mini Cooper)

Beitrag von MichiG »

War heute beim LL und da ich kein Auto besitze dacht ich mir ich versuchs mal mit einem Mini Cooper von Drive Now. Da ich aber nix dazu im Netzt fand ob nun die Ski innen ins Auto passen wollt ich hier nur kurz meine Erfahrung dazu berichten. Meine Ski 207cm haben ohne Probleme in den Mini Cooper gepasst. Hab dazu die Lehne am Beifahrersitz nach hinten umgeklappt und dann die Ski vom Kofferaum aus bis in den Fußraum vorne durchgeschoben. Mußte sie nichtmal quer rein schieben, sie hatten längs der rechten Seite innen super Platz. Es wäre auch kein Problem noch einen Beifahrer mitzunehmen, der müßte jedoch hinter dem Fahrer sitzen.

Soviel dazu, Gruß Michi
LangeAnna
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2015 15:21

Re: Transport Langlaufski im Auto (Mini Cooper)

Beitrag von LangeAnna »

Da wünsche ich dir viel Glück:D Hast du denn einen Weg gefunden? Mir fällt da leider nichts ein. Ich habe Glücklicherweise einen Passat:D
Antworten