Oberhofer Skihalle

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
Dirk
Beiträge: 6
Registriert: 21 Nov 2007 21:06

Oberhofer Skihalle

Beitrag von Dirk »

Hallo,

anbei ein Link auf eine neue Trainingsmöglichkeit im Sommer/Herbst (statt Roller)! Vielleicht ergeben sich im Forum geeignete Fahrgemeinschaften aus der Region Hannover bzw. OWL !?

Grüße Dirk

http://www.xc-ski.de/353-e_57964.html
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Re: Oberhofer Skihalle

Beitrag von christoph »

Ich war am letzten Donnerstag in Oberhof zum Langlaufen, war super. Die Halle find ich aber extrem schlecht in die Landschft integriert. Wenn alles weis ist, geht es ja, aber wie sieht das im Sommer aus?
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
bierathlet
*
Beiträge: 16
Registriert: 21 Jan 2010 22:23

Re: Oberhofer Skihalle

Beitrag von bierathlet »

christoph hat geschrieben:Ich war am letzten Donnerstag in Oberhof zum Langlaufen, war super. Die Halle find ich aber extrem schlecht in die Landschft integriert.
Warst du bei dem Wetter in der Halle laufen? Schlimmer als die Verschandelung der Landschaft finde ich, dass da Millionen an Steuergeldern für den Spitzensport verpulvert werden. Vollkommen absurd, das ganze Jahr eine Skihalle vorzuhalten, nur damit die deutsche Langlaufelite optimale Trainingsbedingungen hat. Und dann so ein Desaster wie gestern bei den Herren in Vancouver, sorry. :wink:

Zu dem Thema gabs neulich auf Deutschlandfunk einen Beitrag:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1116413/
christoph
*****
Beiträge: 132
Registriert: 01 Okt 2004 10:38
Wohnort: EBE / Bayern

Re: Oberhofer Skihalle

Beitrag von christoph »

Nee, ich war natürlich draussen laufen. Ich hasse Hallensport :wink:
Gruß
Christoph

Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!
fritzfrost

Re: Oberhofer Skihalle

Beitrag von fritzfrost »

christoph hat geschrieben:Nee, ich war natürlich draussen laufen. Ich hasse Hallensport :wink:
bei deeem Wetter auch? :lol:

Ein Glück, daß die Halle da ist, um Tropical Island hab ich permanent wirtschaftliche Angst... 8)

bibber, fritzfrost
Antworten