Umfrage Langlauf (Euro Survey)

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
Daniel

Umfrage Langlauf (Euro Survey)

Beitrag von Daniel »

Hallo User der "virtuellen Loipe",

im Rahmen des EU-Bildungsprogramms führen verschieden Universitäten aus der ganzen EU in Zusammenarbeit mit einem Sportartikelhersteller eine Umfrage für Langlaufski, Schwerpunkt Skibindungen durch.
(Für mehr Informationen über die Umfrage: http://events.unitn.it/en/ip2009)

Die Umfrage wird Ende Februar 2009 per E-Mail verschickt, kann dadurch einfach am PC durchgeführt werden und bedeutet auch keinen großen Zeitaufwand. Wer Bedenken bezüglich Personalien hat - die Umfrage wird anonym durchgeführt und zieht auch keinerlei Werbung nach sich.

Wer Interesse hat, den bitte ich eine E-Mail an folgende Adresse zu schicken: Silkk@freenet.de
Dadurch kann ich Interessenten mit in die Liste aufnehmen an die die Umfrage verschickt wird.
Einsendeschluss ist der 14. Februar.

Falls Interesse über die Ergebnisse besteht, bitte ich dazu eine kurze Angabe in der Email zu machen.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.

daniel
Antworten