24 h LL im Osterzgebirge Teamsuche

Termine, Ergebnisse, Berichte, Regeln
Antworten
Holger

24 h LL im Osterzgebirge Teamsuche

Beitrag von Holger »

Hallo Langläufer!

Im Februar findet wieder das 24 h LL-Rennen im Erzgebirge statt, dieses Jahr in Zinnwald , vielleicht doch mit mehr Schnee als im letzten Jahr.Da ich Berliner bin sind die potientiellen Ansprechpartner für ein Team hier doch eher gering. Also vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf 24h LL ,ist verrückt genug dort mitzumachen? Zu mir: habe eigentlich genug LL -Erfahrungen zweimal Vasa, einmal durch Lappland und auch ein paar Marathonläufe 8) , Rennsteig all so ein Zeug wo man halt lange ausdauernd unterwegs ist.
Der Link zum WK->http://www.24-stunden-ski.de/1-0-willkommen.html
Also wie wäre es? Die Teilnahme und das Durchkommendort zählt für mich mehr, als irgendwelche Platzierungen!

beste Grüße
Holger
Antworten