Seite 1 von 1

Volkslangläufe

Verfasst: 18 Okt 2007 9:58
von Troll
Da ich gerade mit meinem Langlaufkollegen die kommende Saison plane interessiert mich auch was Ihr so geplant habt :?:

Beim Jizerska Padesatka, den Marcialonga und evtl. beim Birkebeiner möchten wir starten. Dazwischen werden wir uns kurzfristig entscheiden ob wir am Koasalauf oder dem Ganghofer teilnehmen. Also volles Programm und hoffentlich gibt es einen tollen Winter und kommen keine Krankheiten dazwischen ...

Verfasst: 19 Okt 2007 13:16
von christoph
Servus,

da gibt es noch folgende interessante Läufe die ich vielleicht plane. Einer davon wird es auf jeden Fall:

http://www.dobbiacocortina.org/

http://www.valcasies.com/de/index.asp?M ... G=1&NMAX=3


Koasalauf habe ich schon öfter mitgemacht. Ist ein super Erlebnis.