Rollski Vereine in Hannover und Umgebung

Technik, Methodik, ...
Antworten
Oliver.Beesch

Rollski Vereine in Hannover und Umgebung

Beitrag von Oliver.Beesch »

Hallo,

gibt es auch In Hannover und Umgebung Vereine und/oder Trainingsgruppen die den Rollskisport betreiben ? Komme selbst aus Mellendorf und habe durch eigene Recherche noch keine entsprechenden Vereine finden können.

Gruß,
Oliver
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

ich laufe vor allem im Herbst Rollski - der Sommer ist fast ausschließlich dem Triathlon vorbehalten.

Trainingsgruppen sind mir leider nicht bekannt. Hin und wieder habe ich einzelne Leute mit Rollski gesehen.

bin eher im Süden unterweg, vermute daher die Leute kommen vom:

Hildesheimer Ski Klub
http://www.hisk.de/Training/training.html

vielleicht auch Skiclub Springe?
Antworten