Bohemia, ist die Firma bekannt?
Verfasst: 13 Feb 2006 17:26
Hallo,
hat schon mal jemand von der Skimarke Bohemia gehört?
Eine Bekannte hat sich die aus Tschechien besorgen lassen, aber billig
waren die auch nicht! Skater 150.- Euro mit Bindung!
Das mit dem wachsen haut auch nicht so richtig hin.
Gruß Blaustatizie
hat schon mal jemand von der Skimarke Bohemia gehört?
Eine Bekannte hat sich die aus Tschechien besorgen lassen, aber billig
waren die auch nicht! Skater 150.- Euro mit Bindung!
Das mit dem wachsen haut auch nicht so richtig hin.
Gruß Blaustatizie