NordicTrack Skitrainer Classic Pro

Technik, Methodik, ...
Antworten
Otto

NordicTrack Skitrainer Classic Pro

Beitrag von Otto »

hallo alle zusammen,
es ist zwar noch kein frühjahr, aber da ich nur am wochenende laufen kann, bin ich am überlegen mir ein LL-trainingsgerät zuzulegen. ich dachte an den NordicTrack Skitrainer Classic Pro, da ich auch ausschließlich klassisch laufe. allerdings sieht der mir etwas zu leicht gebaut aus. davon ab, bringt ein trainer dieser art etwas oder sollte man evtl. ein Seilzuggerät oder ein rollbrett bevorzugen?

mfg otto
Oliver

Beitrag von Oliver »

Du kannst meinen haben, allerdings Baujahr 1994, seit 8 Jahren unbenutzt im Keller ("das Monster" - O-ton meine Frau- steht nur im Weg rum). Das Training ist nicht schlecht, leider nur für micht zu langweilig.

Gruß Olli
Antworten