Anfängerfrage zu Hartmetallspitzen
Verfasst: 17 Mai 2005 18:09
Hallo!
Ich habe mal ne Anfängerfrage.
Ich habe mir zu meinen Rollski ein paar Stöcke von „Leki“gekauft das Modell „Alu Vario Skate“. Die Stöcke haben eine Hartmetallspitze die gebogen ist und da man den Stock in der Höhe verstellen kann stellt sich mir die Frage ob die Spitze nach vorne oder nach hinten gerichtet sein muß um auf Asphalt guten Grip zu bringen?
Gruß Punto!
Ich habe mal ne Anfängerfrage.
Ich habe mir zu meinen Rollski ein paar Stöcke von „Leki“gekauft das Modell „Alu Vario Skate“. Die Stöcke haben eine Hartmetallspitze die gebogen ist und da man den Stock in der Höhe verstellen kann stellt sich mir die Frage ob die Spitze nach vorne oder nach hinten gerichtet sein muß um auf Asphalt guten Grip zu bringen?
Gruß Punto!