wachsen
Verfasst: 04 Mär 2005 20:19
Hüülfäääääääää,
ich habe LL-Ski geschenkt bekommen- fahren ging heute auch leidlich gut (hab ich vor ewigen Zeiten mal gelernt gehabt, aber nie mehr gemacht)- NUR: wie muß ich die Dinger wachsen- und warum gleich nochmal- irgendwas war da- nur ich weiß es überhaupt nimmer.
Meine Ski haben in der Mitte so Steigschuppen und drüber und drunter glatt mit ganz leichten Längsrillen.
Wäre euch für "aufklärungsunterricht echt dankebar.
Viele Grüße
Helga
ich habe LL-Ski geschenkt bekommen- fahren ging heute auch leidlich gut (hab ich vor ewigen Zeiten mal gelernt gehabt, aber nie mehr gemacht)- NUR: wie muß ich die Dinger wachsen- und warum gleich nochmal- irgendwas war da- nur ich weiß es überhaupt nimmer.
Meine Ski haben in der Mitte so Steigschuppen und drüber und drunter glatt mit ganz leichten Längsrillen.
Wäre euch für "aufklärungsunterricht echt dankebar.
Viele Grüße
Helga