Seite 1 von 1
Kneissl bringt neuen Skater raus
Verfasst: 20 Jan 2005 16:33
von christoph
Habe den neuen 3D Skater von Kneissl gesehen und will ihn unbedingt testen. Hat einer von Euch da drausen auch die Möglichkeit ihn zu testen?
Laßt uns mal alle Daten zusammen tragen.
Verfasst: 20 Jan 2005 17:05
von Michael
Verfasst: 26 Jan 2005 9:08
von christoph
Hi Michael,
ja, habe ich gelesen aber schreiben kann man viel. Hat ihn schon einer getestet?
Verfasst: 23 Feb 2005 8:00
von christoph
Servue,
komme gerade von einem wöchigen Antholz aufenthalt. Am Freitag letzter Woche war in Welsberg der NAchtsprint mit den Deutschen und Spanischen Größen. ( Spanisch = Mühlegg). Da habe ich doch feststellen müssen das der Mühlegg den neuen Kneissl fährt.
Hat den mitlerweile schon jemand getestet?