Cross-Skiroller

Fragen zur Ski, Stöcken, Schuhe etc.
Antworten
1973

Cross-Skiroller

Beitrag von 1973 »

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Cross-Skiroller die er mir mitteilen kann?(Sinnvoll- :?: ,welch Marke;Fahrferhalten auf verschiedenen Strassen;....)

Holger

Re: Cross-Skiroller

Beitrag von Holger »

Hallo!

Da gibt es Skike und Powerslide und noch ein, zwei Nischenprodukte.
Ich fahre Skike und nach ca.7500 km kann ich sagen es lohnt sich. Zwar keine echt skiähnliche Bewegung, aber nahe dran.
Für die Kondi bestens und außerdem mit normalen Schuhen nutzbar.
Stelle doch mal deine Frage nochmal hier http://forum.cross-skating.com/
Da wird dir geholfen!

Gruß
Holger

Frank
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cross-Skiroller

Beitrag von Frank »

Wenn du mehr Cross-Rollski und nicht Cross-Inline-Skates suchst, schau doch auch mal bei http://www.siriro.de.

http://nordic.powerslide.de/
http://www.skike.com/

Holger

Re: Cross-Skiroller

Beitrag von Holger »

Hab noch einen gefunden :http://www.sportalbert.de/Product.aspx?p=1267243
allerdings auch im Bereich um die 370 Euro, Sirrio sieht ja echt gut aus, gibt es da Erfahrungen mit der Wadenbremse?
Die Preise sind allerdings wirklich abschreckend, da ist mir Skike mir eher inlinerähnlichen Bewegungen :roll: doch lieber.
Man kommt überall hin , hat eine Bremse , die im Gegensatz zu Powerslide auch funktioniert . Und zweimal in der Woche müssen halt die Skiroller ran.

Gruß
Holger

beeze97

Re: Cross-Skiroller

Beitrag von beeze97 »

Ich weiß der Thread ist uralt :) Mittlerweile hat Skike ein Produkt auf den Markt gebracht, dass näher am Langlauf ist:

http://www.x-skating.com/Nordic-Cross-S ... 49_87.html

chance
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2013 17:32

Re: Cross-Skiroller

Beitrag von chance »

Gute Links dabei, danke!

Antworten