Loipen Übersicht

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
Boardbrother

Loipen Übersicht

Beitrag von Boardbrother »

Hallo,

gibt es so etwas wie einen Reiseführer o.Ä. in dem man alle Loipen eines Gebiets eingezeichnet sieht? Ich wollte meinen nächsten Langlaufurlaub mal woanders verbringen, also nicht in Österreich sondern in der Schweiz, weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen... und da würde so eine Übersicht schon gut helfen. Falls es aber nicht klappt, dann werd ich mich wohl einer Gruppe von Freunden anschließen und Urlaub in koh tao taihland machen...soll ja auch schön sein ;)
Zuletzt geändert von Boardbrother am 08 Mär 2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Administrator
Beiträge: 329
Registriert: 08 Jan 2004 23:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Loipen Übersicht

Beitrag von Frank »

Heinrich-Bauregger: Loipenatlas
DSV-Atlas-Ski-Winter
ADAC-SkiGuide-Alpen
Peter-Mertz:Langlauf-im-Engadin

Keine Ahnung wie gut die sind. Vielleicht ist da ja was bei.

Die OpenStreetMap- basierte Loipenkarte ist leider in der Schweiz noch sehr vollständig.
http://www.bikerouting.de/loipen.html?z ... B0000TTTFT

Frank
Superior
*
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jul 2010 14:13

Re: Loipen Übersicht

Beitrag von Superior »

Was soll denn das bitte, Herr Threadersteller. Wem soll der Link auf diese Thailand Geschichte helfen, hier geht es um Loipenoder täusche ich mich da???
Antworten