Loipen im Bregenzer Wald (Suche)

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
Antworten
Aplina

Loipen im Bregenzer Wald (Suche)

Beitrag von Aplina »

Hallo Forengemeinschaft,

Ich fahre nun seit vielen Jahren für 10 Tage pro Jahr in den Bregenzerwald zum Skifahren und für andere Winter Erlebnisse. Meine Freundin würde gerne mal Langlaufski bei einem Langlaufkurs ausprobieren, anstatt immer nur mit den normalen Ski die Berge runterzuheizen. Das Problem ist, dass es um Ostern selten genug Schnee gibt um in der Region, in der wir uns aufhalten, auf der Höhe von etwa 800 Metern zu fahren. (Wir haben unsere Ferienwohnung immer in Au-Shoppernau bei Melau)
Gibt es dort in der Nähe vielleicht Loipen an denen man problemlos auch noch Ende März - Anfang April Langlaufski fahren kann?

Liebe Grüße
Antworten