Wohin skifahren

Ihr sucht Loipen oder kennt welche.
chance
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2013 17:32

Re: Wohin skifahren

Beitrag von chance »

Achja und Damüls habe ich von damals noch in guter Erinnerung!
ski-neulingin
Beiträge: 2
Registriert: 28 Dez 2014 11:20

Re: Wohin skifahren

Beitrag von ski-neulingin »

Wie wäre es mal mit Island? Dort ist die meiste Zeit des Jahres Winter und es gibt perfekte Schneebedingungen. Außerdem gibt es dort keinen Massentourismus, wie in den Alpen. Wenn Du also mal einen richtig ursprünglichen Skiurlaub in ursprünglicher Landschaft ohne alberne Apres-Ski-Partys erleben willst, empfehle ich Island. Fährüberfahrten und Flüge findest Du zum Beispiel bei diesem Spezial-Reiseveranstalter: www.natours.de/skilanglauf-reisen/.

Das Team ist super freundlichen und bietet eine sehr gute Beratung. Das ist besonders nützlich, wenn Du zuvor noch nie in das Land gereist bist. Aber ich bin mir sicher, es wird dir dort gefallen.
Zuletzt geändert von ski-neulingin am 28 Mai 2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
LangeAnna
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2015 15:21

Re: Wohin skifahren

Beitrag von LangeAnna »

ski-neulingin hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Island? Dort ist die meiste Zeit des Jahres Winter und es gibt perfekte Schneebedingungen. Außerdem gibt es dort keinen Massentourismus, wie in den Alpen. Wenn Du also mal einen richtig ursprünglichen Skiurlaub in ursprünglicher Landschaft ohne alberne Apres-Ski-Partys erleben willst, empfehle ich Island. Fährüberfahrten und Flüge findest Du zum Beispiel bei diesem Spezial-Reiseveranstalter: www.contrastravel.com.

Das Team ist super freundlichen und bietet eine sehr gute Beratung. Das ist besonders nützlich, wenn Du zuvor noch nie in das Land gereist bist. Aber ich bin mir sicher, es wird dir dort gefallen.

Das hört sich wirklich fantastisch an:) Dann barcuht man aber bestimmt eine Auslandskrankenversicherung, oder? Falls etwas passiert..
Antworten