Die Suche ergab 3 Treffer

von Byteprofi
22 Dez 2021 18:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Skilänge für ungewöhnliche Größe?
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

Welche Skilänge für ungewöhnliche Größe?

Ich möchte für eine Freundin ein paar gebrauchte Langlaufski, für den klassischen Stiehl mit entsprechenden Schuhen kaufen. Das Problem ist aber das ich nicht weiß, welche Länge die Ski haben sollen, denn die Dame ist 173cm groß, wiegt aber nur 48 kg. Sie ist komplette Anfängerin im Langlauf, hat bi...
von Byteprofi
02 Dez 2021 11:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe mit SNS Bindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: Schuhe mit SNS Bindung

Ich denke meine Frage hat sich erübrigt. Ich habe mir die Ski noch einmal genau angeschaut und gesehen das der zweite Steg genau hinter dem ersten Block in den Zwischenraum passen müsste. Zur Sicherheit habe ich Bilder von den Ski hinterlegt. Eine andere Frage ist, passen die Ski zu mir? Ich bin 1,7...
von Byteprofi
01 Dez 2021 21:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe mit SNS Bindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Schuhe mit SNS Bindung

Hallo, brauche mal einen Tipp, Ich bin komplett Neueinsteiger im Bereich Langlaufski und bin bisher nur Alpinski gefahren. Ich werde Langlaufski nicht mehr sportlich fahren, sondern klassisch und gemütlich. Ich habe ein paar neuwertige Fisher Langlaufski in 203 cm und einer SNS Bindung geschenkt bek...